Allgemeine Fragen

Was ist der Unterschied zwischen einer Schallzahnbürste und einer oszillierenden Zahnbürste?

Die oszillierenden Zahnbürsten haben einen runden Bürstenkopf und reinigen mit ihrer rotierenden Bewegung gezielt Zahn für Zahn. Die Schallzahnbürsten haben hingegen einen länglichen Bürstenkopf und reinigen so eine größere Fläche auf einmal. Für Menschen mit empfindlichem Zahnfleisch sind Schallzahnbürsten eher geeignet.

Kann ich meine Zahnbürste im Ladegerät lassen?

Ja, es beeinflusst die Lebensdauer des Akkus nicht, wenn du deine Zahnbürste auf der eingesteckten Ladestation stehen lässt.

Kann ich meine KLINLY Zahnbürste unter der Dusche verwenden?

Ja, das ist möglich, da unsere Handteile die Schutzklasse IPX4
haben und somit gegen Spritzwasser geschützt sind. Achte am besten darauf, dass du die Zahnbürste nicht direkt unter den Wasserstrahl hältst.

Kann ich den Akku meiner KLINLY Zahnbürste austauschen?

Da der Akku fest in der Zahnbürste verbaut ist, ist es nicht möglich ihn auszutauschen.

Zahnbürstenköpfe

Wie oft soll ich meinen Bürstenkopf wechseln?

Zahnärzte empfehlen den Bürstenkopf nach 2 Monaten zu wechseln. Die äußeren Indikator-Borsten unserer Zahnbürstenköpfe verbleichen mit der Zeit und zeigen dir damit an, wann du deine Aufsteckbürste wechseln solltest.

Unterscheiden sich die einzelnen Bürstenköpfe einer Sorte voneinander?

Ja, unsere Bürstenköpfe lassen sich anhand der unterschiedlich farbigen Ringe voneinander unterscheiden.

Passen eure Aufsteckbürsten auch auf andere Zahnbürsten?

Unsere Aufsteckbürsten sind auch mit den Handteilen anderer Hersteller kompatibel. Genauere Infos zur Kompatibilität findest du auf den Produktseiten unserer Aufsteckbürsten.

Warum ist bei der Schallzahnbürste eine kleine Lücke zum Bürstenkopf?

Da die Schallzahnbürste die Zähne durch Vibrationen reinigt muss sich der Bürstenkopf frei bewegen können. Daher ist zwischen dem Handteil und dem Bürstenkopf eine kleine sichtbare Lücke.

Versand

Wie erfahre ich, ob meine Bestellung verschickt wurde?

Sobald deine Bestellung von uns gepackt und verschickt wurde erhältst du eine Trackingnummer von uns per E-Mail. Hiermit kannst du dann jederzeit den Sendungsstatus deiner Bestellung verfolgen.

Wie lange dauert der Versand?

Nachdem du deine Bestellung ausgelöst hast, ist deine Ware innerhalb von 3-5 Werktagen bei dir.

Kann ich auch per Express bestellen?

Ja, bevor du deine Bestellung abschickst, hast du die Möglichkeit zwischen Standardversand und Expressversand zu wählen. Für den Expressversand berechnen wir eine Gebühr in Höhe von X€ auf deine Bestellung. Die Zustellung erfolgt dann in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen.

Wie viel kostet der Versand?

Für den Standardversand fällt eine Gebühr in Höhe von 4,90€
an.

Mit welchem Paketdienst wird meine Bestellung verschickt?

Wir versenden deine Bestellung mit DHL.

In welche Länder ist eine Lieferung möglich?

Aktuell ist eine Lieferung innerhalb von Deutschland möglich.

Bezahlung

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst zwischen der Zahlung per Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung oder auf echnung wählen. Dies ist ganz einfach beim Check-out auswählbar und es fallen für die Zahlungsmittel keine zusätzlichen Gebühren an.

Rückgabe

Kann ich meine Zahnbürste zurücksenden, falls sie mir nicht gefällt?

Innerhalb von 14 Tagen nach Bestellung hast du die Möglichkeit den Kaufvertrag zu widerrufen und die Ware an uns zurückzusenden.
Weitere Informationen dazu findest du HIER.

Wann erhalte ich meine Rückzahlung?

Sobald die Ware bei uns eingegangen ist, erstatten wir dir das Geld zurück. Wenn nicht anders gewünscht, erstatten wir es dir über den Weg wie du auch die Zahlung geleistet hast.

Was kann ich bei einem Defekt meiner Zahnbürste tun?

Wir bedauern sehr, dass deine Zahnbürste einen Defekt hat. Du hast die Möglichkeit auf einen Austausch oder eine Rückerstattung. Wende dich in diesem Fall gerne an unsere kostenlose Hotline unter der 00800 085 440 88 oder per E-Mail an office@klinly.de. Unser Kundenservice ist von Montag-Freitag in der Zeit von 8 bis 18 Uhr für dich erreichbar. Für die Bearbeitung deiner Reklamationen hilft es uns sehr weiter, wenn du direkt deine Bestellnummer angibst.

Wie lange ist die Garantiezeit?

Wir bieten dir auf unsere Artikel eine Garantie von 24 Monaten. Das entspricht 2 Jahren ab Kaufdatum.

Wurde deine Frage nicht beantwortet?

Sende uns gerne eine E-Mail oder rufe uns an und wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen. Teile uns am Besten direkt die Bestellnummer mit, um die es geht (sofern dir die Nummer vorliegt).

Unsere Kontaktinformationen findest du HIER.